Um unseren Service zu optimieren, bieten wir Ihnen ab sofort unseren Abholservice in Zusammenarbeit mit Transmed an. So erhalten Sie ganz komfortabel und ohne Stress Ihre Brillen!
Daher bitten wir Sie, wenn möglich, den für Sie kostenlosen Retourenservice von Transmed für den Versand zu nutzen. Bitte melden Sie dazu die Sendung im Retourenportal von Transmed an.
Vorteil des Versands mit Transmed für Sie:
✓ Sie erhalten Ihre fertig verglasten Brillen in der Regel schon in der Nacht und nicht erst im Laufe des Tages mit UPS.
✓ Sie können Ihre zu verglasenden Brillen abends in den Retourenkasten legen und sparen sich Zeit und unnötige Wege.
Was Sie beachten müssen:
Wenn Sie einmal NICHT mit Transmed beliefert werden, wird Ihre Retoure nicht abgeholt. Wenn Sie also nicht täglich mit Transmed beliefert werden, kann es zu Verzögerungen kommen und Sie sollten bei eiligen Aufträgen eine alternative Versandmöglichkeit, am besten UPS, nutzen.
Wir bieten Ihnen einen auch Rückholservice von UPS an.
Für nur 4,60 € können wir Ihnen ein Versandlabel von UPS zur Verfügung stellen. Dieser Versand ist dann auch bis 500 € versichert.
Sollten Sie dies wünschen, bitten wir um Mitteilung, damit wir Ihnen ein Versandlabel zukommen lassen können. Dieses kleben Sie einfach auf das Paket, welches Sie zu uns schicken wollen und geben es einem UPS-Fahrer mit.
Sollte kein Fahrer zu Ihnen ins Geschäft kommen, können Sie unter der Telefonnummer 01806 882663 eine Abholung durch UPS veranlassen. Der Fahrer kommt dann am Folgetag bei Ihnen vorbei und holt das Paket ab.
Natürlich haben Sie auch jederzeit die Möglichkeit, das Paket in einer UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe abzugeben, wenn es eilt. Selbstverständlich können Sie es auch mit anderen Lieferanten zu uns schicken (z.B. Post, DHL, etc.). Wir bitten Sie zu beachten, das
DHL uns seit geraumer Zeit oft erst am späten Nachmittag beliefert, somit schaffen wir es, je nach Auftragsvolumen, nicht mehr die Brillen noch am gleichen Tag fertigzustellen.
Wir bitten Sie dies bei der Wahl Ihres Versandweges zu berücksichtigen.
Schicken Sie uns Ihren Auftrag mit den Einschleifdaten zu. Nach Möglichkeit nutzen Sie unser ausgedrucktes Werkstattformular (bitte in 2-facher Ausführung). Auf Wunsch übersenden wir Ihnen diese auch gerne mit Durchschlägen sowie unsere Preisliste & AGB. Ihre Aufträge werden in der Regel am Tag des Auftragseingangs bearbeitet und anschließend per Transmed oder UPS an Sie zurück geschickt. So erhalten Sie die perfekt verglaste und abgabefähige Brille bereits am Folgetag zurück.
Kunden aus der Umgebung können selbstverständlich unseren Abhol- und Bringservice nutzen. Wir arbeiten für Firmen der optischen Industrie und Augenoptiker aus dem gesamten Bundesgebiet sowie den Benelux-Ländern.